Hamburg-Nachricht – 24.06.2026
Wenn du heute Morgen wieder Bahn fährst, solltest du etwas mehr Zeit einplanen. In der Nacht auf den vierundzwanzigsten Juni ist das digitale Bahnfunksystem GSM-R bundesweit ausgefallen und hat den Zugverkehr in Hamburg stundenlang lahmgelegt. Betroffen waren alle S-Bahn-Linien in Hamburg. Der Betrieb musste vollständig eingestellt werden. Besonders chaotisch war die Lage am Hamburger Hauptbahnhof, […]
Hamburg-Nachricht – 24.06.2026 Weiterlesen »
